Timios Stavros

“Kreta mittendrin” ist ein Projekt für alle, die ihren Urlaub aktiv und individuell gestalten wollen. Mit Isabella taucht man ein in griechische und kretische Rhythmen und Tänze. Sabine geht mit Anfängern und fortgeschrittenen Fotografen auf Motivjagd. Willy ist ein ausgezeichneter Kenner der kretischen Kultur und führt in seinen Wanderungen abseits der ausgetretenen Pfade zu spektakulären und mystischen Plätzen Kretas.
kreta-mittendrin.eu

Das Foto habe ich während einer Foto-Exkursion mit Sabine auf dem Timios Stavros aufgenommen, einem knapp 400 Meter hohen Berg oberhalb des kleinen Ortes Lefkogeia. Auf dem Gipfel steht eine kleine Kapelle und man hat in alle Richtungen eine wunderbare Aussicht. Ein lohnendes Ziel für Wanderer und Fotografen.

Ich unterstütze das Projekt bei der Erstellung und Pflege der Homepage und gehe, wann immer sich die Gelegenheit bietet, mit auf eine der Touren.